Peter Witt

Naturheilpraxis des Heilpraktikers Peter Witt und der Heilpraktikerin Marieta Evers in 37154 Northeim
Gemäß meinem Grundsatz "Der Mensch ist mehr als sein Körper" behandele ich meine Patienten ganzheitlich. Dazu gehört nach meiner Auffassung die Behandlung von Körper- und Energiesystem damit Heilung auf allen Ebenen geschehen kann.

Über 25 Jahre Erfahrung als Heilpraktiker

Die alternative Medizin war bereits in meinem Elternhaus ein wichtiges Thema, folgerichtig absolvierte ich bereits als junger Erwachsener die Heilpraktikerschule und folgte damit meiner Berufung.

Nach meiner Zulassung assistierte ich einige Jahre in Kassel. Langjährige Praxistätigkeit in Einbeck und die Arbeit in einer Gemeinschaftspraxis in Göttingen folgten. Im Jahre 2008 fand ich meine berufliche Heimat in Northeim, seit 2012 arbeitet die Heilpraktikerin Marieta Evers mit mir im Team.

Über 25 Jahre Erfahrung und Wissen als Heilpraktiker helfen mir dabei eine auf Sie individuell abgestimmte Therapie zu entwickeln und belastende Faktoren zu erkennen und auszuschalten. Ihre Gesundheit wieder zu gewinnen, das ist mein Anliegen!

In meiner Praxis behandele ich u.a. Wirbelsäulen- und Gelenkerkrankungen, Kopfschmerzen, Migräne, Allergien, Magen- und Darmstörungen, Schlafstörungen, nervliche Erschöpfung, Schmerzzustände verschiedener Ursachen.

Weitere Details zu unserem Therapie-Angebot finden Sie hier.


Besuchen Sie auch ...

... meine Homepage mit dem Themenschwerpunkt: Hypnosetherapie.