Marieta Evers

Naturheilpraxis des Heilpraktikers Peter Witt und der Heilpraktikerin Marieta Evers in 37154 Northeim
Ziel jeder Behandlung ist nach meiner Auffassung die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und des Einklangs zwischen Körper, Geist und Seele.

Heilpraktikerin seit über 15 Jahren

Durch Ereignisse im familiären Bereich wurde mir bewusst, wie wichtig es ist, die Menschen ganzheitlich zu betrachten und nicht nur einzelne Symptome zu therapieren.

Ich interessierte mich frühzeitig für ganzheitliche, alternative Medizin mit dem Wunsch therapeutisch zu arbeiten.

Ich absolvierte die Heilpraktiker-Schule, assistierte in verschiedenen Praxen und bin seit 1998 als Heilpraktikerin zugelassen. Seit 2012 arbeite ich gemeinsam mit dem Heilpraktiker Peter Witt zusammen in einer Praxis.

Weitere Details zu unserem Therapie-Angebot finden Sie hier.